Ihr Portal für Eintrittskarten und Kultur
Aktuelles
über Kulturpunkt
Online Shop
Programm Klement
Programm Taufkirchen
Kulturpunkt in Isen
Kulturpunkt in Taufk
meine Events
Vorschau
Archiv
R. Mey Juli 2018
M.Frank 2018
Kernöl 2018
da Meier 2018
Wally&Ami 2017
Grampfhennan 17
M.Masin 2017
Billi Jean 2017
Schleich 2017
Eichner/Mey 2017
Graceland 2017
Matuschik 2017
RIX Rottenb. 2017
Knedl & Kraut 2017
Bethlehem 2016
BlackJack 2016
Kernölamazonen 2016
Weiherer&Dobrindts
M.Frank Sept. 2016
Uthoff Mai 2016
DeeVier April 2016
Wally&Ami April 2016
Weber April 2016
Ben Profan März 2016
Mago Masin Feb 2016
Bethlehem Dez 2015
Black Jack Nov. 2015
Keller/Weiherer Okt
Wellküren Okt 2015
A.Limmer Sept 2015
Veiglhofer Sept 2015
Rolf Miller Mai 2015
Stianghaus März 2015
Weiherer März 2015
Weber Jan 2015
Bethlehem Dez 2014
Raith Schw. Okt 2014
Black Jack Okt 2014
Bethlehem Dez 2013
Wiggerl Nov 2013
Bilder Klement
Bilder Taufkirchen
Bilder St.Wolfgang
Kooperation KAB
Brotzeit & Spiele
Theaterverein Isen
Zimt & Zyankali
Presse - Feedback
Partner / Referenzen
interessante LINKS
Kontakt
Impressum
Newsletter
Sitemap



KulturPunkt - Eintrittskarten + Veranstaltungen in Isen und Taufkirchen

 Nachlese

Wer El Mago Masin - Rolle rückwärts

Wann Samstag 20. Februar  Beginn 20 Uhr Einlass ab 19 Uhr

Wo KinoCafe, Erdinger Str. 17 1/2, 84416 Taufkirchen

Wieviel  VVK 16 €, Abendkasse 18 € - freie Platzwahl

VVK  Kulturpunkt Isen, Intelligenzblatt Dorfen, Kinzel Taufkirchen, München Ticket

unfassbare Komik im KinoCafe

 

Es war ein ganz außergewöhnlicher Abend. Ich glaubte am Anfang nicht, dass der Mann mit den schier endlos langen Rastalocken und seiner Gitarre das wirklich durchzieht. Doch er hat es getan. Im neuen Programm „Rolle rückwärts“ agiert el mago masin in seiner reinsten Form: Konsequente Unkonventionalität in Vollendung. Eine Show, die mit der Zugabe beginnt und tatsächlich mit dem Begrüßungslied endet. Ein Besucher im Publikum meinte, so etwas habe er noch nie erlebt.

Inhaltlich wurden feinste masinsche Skurrilitäten serviert, beeindruckend war das Lied über die polnische Hafermastgans. Verspielte Wortkreationen, verspulte Geschichten – erfreulich seltsam. Kaum zu glauben, dass der chronisch Verwirrte den Abend perfekt bis ins Detail rückwärts geplant hatte. Er beginnt am Ende. Sogar diese Ankündigung erscheint als Nachbericht des Programms …

el mago masin

... der Meister der Anarchokomik... normal ist anders!
... virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder

el mago masin kam über die Liedermacherbühnen auf die Kabarettbühnen. Er kletterte geschickt herüber, so dass er nun virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder mit anarcho-komischen Geschichten verknüpft. Auf unzähligen Bühnen versuchten in den vergangenen Jahren viele Freidenker ihn zu begreifen, doch er ist einfach unfassbar!

 

Quelle und mehr Infos unter:

 

www.elmagomasin.de

Copyright © 2013 Kulturpunkt Isen und Taufkirchen  | Telefon 08083 908929